Regenersis – Turning Around Technology

Kundencenter

Hier im Kundencenter können Sie unsere Service Portale nutzen, die aktuelle Kundenpräsentation als auch Broschüren der Regenersis zum Download erhalten.

Sie haben uns ein Produkt von Apple, Samsung oder Hewlett-Packard (HP) eingesendet? Sie haben Ihr Produkt bei Amazon gekauft? Dann können sie hier Informationen zum Status der Reparatur bekommen, halten Sie bitte die Auftragsnummer oder Seriennummer Ihres Gerätes bereit.

Service Portal (RMA)

Serviceannahme/-auskunft -alle Produkte- :

Sie haben eine Frage zu Ihrer Reparatur? Dann steht Ihnen unter der Rufnummer 03634 3199 888 unsere ServiceLine zur Verfügung und erteilt gerne Auskünfte und hilft Ihnen, Ihre Herausforderungen zu lösen!

Track and Trace für AMAZON Kunden:

Sie finden hier: Statusinformationen (Track and Trace) für Kunden von Amazon (für Produkte von Apple, Samsung und HP, die durch AMAZON verkauft wurden

 

!NEU! Serviceannahme für SAMSUNG Kunden:

Sie haben eine Störung an Ihrem Gerät? Dann wenden Sie sich bitte an:

Telefon: 03634 3199 881 oder senden Sie uns eine Mail an das CTDI Care Center Samsung.

Serviceannahme für HTC Kunden:

Sie haben eine Störung an Ihrem Gerät? Dann wenden Sie sich bitte an:

Telefon: 0691 7077 6482 oder senden Sie eine Mail an: contact_us@htc.com.

 

Serviceannahme für Apple Kunden:

Sie haben eine Störung an Ihrem Gerät? Dann können Sie einfach und bequem eine Reparatur bei uns veranlassen:

Hier finden Sie Hilfe für Produkte von Apple :

Service Portal für Endkunden

Service Portal für Händler (mit LogIn, für mehr Informationen kontaktieren Sie: CTDI Care Center Apple)

Serviceangebot: Reparatur von allen Geräten im Macintosh Bereich, wie z.B. MacBook, MacBook Pro, MacBook Pro (Retina), MacBook Air, MacPro, Mac mini als auch iPhone, iPod/iOS Bereich (iPad, iPod) und Zubehör (AirPort Extreme etc.) sowohl innerhalb der Garantie als auch ausserhalb (Erstellung eines Kostenvoranschlag (KVA)).

RegenersisCare Hotline: 03634 3199 899

Find my iPhone (Aktivierungssperre für iPhone/iPad/iPod Touch):

Prüfen Sie bitte vor jeder Reparatureinsendung den Status Ihres iPhone/iPad/iPod Touch. Eine Überprüfung im Internet ist leider nicht mehr möglich.

Sie können sich dazu auch direkt an Apple wenden: 0800 6645451. Die Funktion Find my iPhone muss ausgeschaltet sein, wenn das Gerät zur Regenersis zum Service kommt!

Bei Fragen/Unterstützung dazu können Sie sich gerne innerhalb der Öffnungszeiten (Montag-Freitag, 08.00 - 17.00 Uhr, außer an gesetzlichen Feiertagen) an die RegenersisCare Hotline wenden.

Informationen (von Apple) zu den derzeitigen Reparaturprogrammen (kostenfreie Leistung, wird durch Regenersis angeboten):

iPhone 6s-Programm für Probleme mit unerwartetem Ausschalten: Service-Programm

Multi-Touch-Reparaturprogramm für das iPhone 6 Plus: Service-Programm

Kostenfreie Reparatur inkl. Abholung und Rücksendung (für Macintosh Geräte) im Garantiefall!

Für technische Fragen zu Ihrem Produkt steht Ihnen auch der AppleCare Support unter einer kostenfreien Rufnummer zur Verfügung:

AppleCare Support: 0800 66 45 451

E-Mail: mac.service@ctdi.com

Aktuelles (01/2017):

An MacBook- und MacBook Pro-Modellen mit Retina-Display kann sich unter bestimmten Umständen die Antireflex-Displaybeschichtung abscheuern oder ablösen. Sollten Sie dies bei Ihrem MacBook (12")/MacBook Pro (13"/15") replizieren können, kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns um eine Lösung!

Bitte kontaktieren Sie uns vorab, da die Verfügbarkeit der Display derzeit beschränkt ist unter Mac Service, Telefon 03634 3199 899.

Folgende Modelle können betroffen sein:

MacBook Pro (Retina, 15 inch Mid 2012)
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2012)
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2013)
MacBook Pro (Retina, 15 inch, Early 2013)
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013)
MacBook Pro (Retina, 15 inch, Late 2013)
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Mid 2014)
MacBook Pro (Retina, 15 inch, Mid 2014)
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2015)
MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015)
MacBook Pro (Retina, 15 inch, Mid 2015)

Die betroffenen Geräte müssen von unseren zertifizierten Technikern nach den Vorgaben von Apple geprüft werden. Sollte sich das Fehlerbild bestätigen, wird das Display kostenfrei ausgetauscht.

Innerhalb von drei Jahren ab dem ursprünglichen Kauf bzw. innerhalb von zwei Jahren ab dem 16.10.2015 (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) gewährt Apple eine Abdeckung für dieses Problem.


Standort Schloß Holte-Stukenbrock

Bahndamm 39
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Tel.:
+49 5207 9290 102
Fax:
+49 5207 9290 401

Kontakt und Anfahrt

Standort Sömmerda

Erfurter Höhe 10a
99610 Sömmerda
Tel.:
+ 49 3634 31 99 888
Fax:
+49 3634 330 7070

Kontakt und Anfahrt