Regenersis – Turning Around Technology

Regenersis erweitert sein Leistungsportfolio

Regenersis erweitert sein Leistungsportfolio in Deutschland um den Support für Mobile Computing Produkte

 

Regenersis in Sömmerda, eines der Kompetenzzentren von Regenersis für B2B After Market Services in Deutschland erweitert sein Serviceportfolio mit Supportleistungen für Notebooks, Tablet-PCs und Smartphones.

Die Geschäftsausweitung umfasst unter anderem die Zusammenarbeit mit Samsung, Medion (Lenovo), Control-Expert und Amazon. Die Mitarbeiteranzahl von Regenersis in Sömmerda steigt damit um rd. 80 Mitarbeiter.

Der Standort in Sömmerda ist einer der großen Regenersis Standorte in Europa mit einer Spezialisierung auf Reparaturen und Service-Logistik für sicherheits-sensitive Geräte wie EMV Smart Card Zahlungsterminals und andere mobile Endgeräte, die ein Höchstmaß an Sicherheit und Qualität erfordern.

Alfons Krauthausen, Geschäftsführer von Regenersis in Deutschland: "Die Ausweitung in diesem Geschäftsbereich ist eine wichtige Ergänzung zu unserem heutigen Computing business und unserer bestehenden Apple Akkreditierung als AASP. Wir werden die Dienstleistungen in diesem Bereich mit dem gleich hohen Qualitäts- und Serviceanspruch erbringen wie unsere Kunden dies aus dem B2B Segment gewohnt sind.  Dabei stehen eine hohe Erst-Reparatur-Quote, schnelle Umlaufzeiten und eine hohe Service-Qualität im Vordergrund. Das gesamte Team in Sömmerda freut sich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kunden."

Auf der Basis einer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung im Bereich After-Sales-Services erbringt Regenersis in Deutschland heute anspruchsvolle und innovative technische  Dienstleistungen mit einer Spezialisierung auf elektronische sowie elektro-mechanische Wartung, Instandsetzung und Wiederaufbereitung von Geräten, Komponenten und elektronischen Leiterplatten.

Mit 400 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, einer modernen und leistungsfähigen Infrastruktur an drei Standorten in Deutschland sowie einer integrierten IT-Lösung steht Regenersis für Qualität, operationale Exzellenz, Transparenz und Effizienz.

Regenersis Deutschland repräsentiert innerhalb der Regenersis Gruppe die Kernkompetenz im Bereich spezifischer Lösungen für Business Kunden – auch genannt „B2B“.,

Regenersis Deutschland gehört zur Regenersis-Gruppe, einem der führenden Serviceunternehmen und Outsourcing-Partner im Bereich After Sales Services mit mehr als 3.000 Mitarbeiter und Service Center in 12 Ländern.

 

Pressekontakt:

Regenersis GmbH

Marcus Respondek

Bahndamm 39

33758 Schloß Holte-Stukenbrock

marcus.respondek@regenersis.com