Regenersis – Turning Around Technology

COMPUTING

Ob Desktop, Notebook, Netbook, Tablet- jedes dieser Geräte ist oder wird immer mehr zum Bestandteil unseres Lebens, egal ob beruflich oder privat. Ein Ausfall ist daher immer ärgerlich und mit viel Aufwand verbunden- wo finde ich den nächsten Provider, was geschieht mit meinen Daten, wann bekomme ich mein Gerät wieder?

Von der Herstellerseite sind die Anforderungen ähnlich, schnelle Durchlaufzeiten, gezielte Fehlerdiagnose, Einhaltung und Umsetzung der geforderten KPIs, um nur einige zu nennen.

Regenersis will bei dieser Herausforderung der Partner an Ihrer Seite sein, durch unser langjähriges Know-How in der Komponenten Reparatur als auch der Chip-Level Reparatur.

Unsere Leistungen in der Komponenten Reparatur:

  • Fehlersuche auf Komponenten Level und Tausch des Modules
  • Verwaltung des Ersatzteil Stock
  • Replanishment
  • Refurbishment von Geräten
  • Dauertest / Burn-In Test
  • HDD Imaging (Aufbringen von vorgegebener Software)

Unsere Leistungen in der Chip Level Reparatur:

  • Fehleranalyse auf Chip-Level und Reparatur (BGA)
  • Nachbestückung von Bauteilen auf Leiterplatten
  • Austausch von falsch bestückten Bauteilen
  • Reparatur von Lötfehlern (Kurzschlüsse, Unterbrechungen, Lötperlen etc.)
  • BGA Löten
  • Bauzustandsänderungen
  • Handlöten
  • Lötarbeiten bei Standard-Bauelementen (SMD)
  • Reparaturdatenbank und Fehleranalyse

Diese Leistungen ergänzen wir durch entsprechende Logistikkonzepte, von Collect & Return über SWAP Services bis hin zu Depot Services. Selbstverständlich bieten wir Hotline Services an, die von der reinen Auftragsannahme/ -auskunft bis hin zu einer technischen Hotline angeboten werden können, im Bedarfsfall auch mehrsprachig.

Unsere Referenzen:

Fujitsu

Level III Reparatur von Motherboards aus der Mobile Serie, Reballen von Prozessoren, Austausch von defekten Grafikkartenchips, Technical Engineering, Fehleranalysen an Motherboards

 

 

Apple

Für die Firma Apple erbingen wir Repairleistungen für die Macintosh Linie (MacBook, MacBookPro, MacBookAir, iMac sowie Apple Zubehör), als auch für die iPod und iPad Linie. Dazu wurde Regenersis im Jahre 2010 als AASP (AppleAuthorisierterServiceProvider) zertifiziert. Wir beschäftigen in der Reparatur qualifizierte und zertifizierte Technikerinnen und Techniker, die jeden Tag dafür Sorge tragen, dass ein defektes Apple Produkt umgehend diagnostiziert, repariert und wieder ausgeliefert wird. Garantiereparaturen erfolgen für den Endkunden kostenfrei, ausserhalb der Garantie stellen wir preisgünstig einen Kostenvoranschlag zur schnellen Regulierung des Schadens.

Für technische Fragen zu Ihrem Produkt steht Ihnen auch der AppleCare Support unter einer kostenfreien Rufnummer zur Verfügung:

AppleCare Support: 0800 66 45 451

Zugang zum Serviceportal: hier

 

Ihre Anspechpartner:

Marcus Respondek